Bis dahin der beste Jahrestag

   Mein Markus ist ein wirklich liebevoller Mann, der um mich sorgt. Dies lässt sich am besten sehen, wenn es verschiedensten Jahrestage geht. Er schenkt mir immer da was, so dass ich mich wichtig und anerkannt fühle. Ich weiß, dass ich nach all diesen Jahren des Zusammenlebens immer noch von meinem lieben Mann geliebt bin. Er achtet mich und versucht immer, das Beste für mich zu tun. Diesmal hatte er mich wegen unseres zehnten Jahrestages zu einem Abendessen in ein der teuersten Hotels eingeladen. Die Übernachtung war natürlich auch inklusive! Vor uns stand also ein wirklich spannender Abend! Wir freuten uns riesig, den Tag so feierlich zu verbringen.

Es gab ein sehr gutes, schmackhaftes Essen, sowie einen Rotwein. Als ich aber schon bisschen ungeduldig auf Nachtisch gewartet habe, lud mich mein Mann ein, mit ihm in das Hotelzimmer zu kommen, wo es angeblich den Dessert geben sollte. Und es gab, und welch einen! Auf uns wartete warme, verschmolzene Schokolade in einem Kessel, die wir im Rahmen der erotik spiele von unseren nackten Körpers ableckten.

Dies waren die besten erotik spiele, die ich je erlebt hatte! Diesen Abend werden wir noch lange in Erinnerung haben, es sei denn, er wird was noch Besseres für das nächste Jahr vorbereitet. Wer weißß?