Die Überraschung auf 777Live

Wir haben also schon mit jedem detail beschrieben, wie sich Sexi Kittyy für uns verkleidet hat, oder besser gesagt nicht verkleidet, sondern angezogen, denn eine typische Verkleidung, also ein Kostüm, wie zum Beispiel das Kostüm der Krankenschwester, der Ärztin, oder der Studentin war das nicht. Trotzdem hat uns ihr Outfit sehr, sehr gefallen und wir waren nicht mehr so sauer, dass wir auf sie extra diese zwei Minuten warten mussten. Vielleicht macht sie das eben immer so, vor jeder geilen Webcam Show. Also sie hat uns hier im Live Chat von 777Live versprochen, dass wir Überraschungen zu sehen bekommen, also haben wir auch auf genau die Überraschungen gewartet.

Logischerweise wussten wir selbstverständlich nicht, was das für Überraschungen sein sollten. Jedenfalls sah bis jetzt alles völlig normal aus. Sie hat mit uns geflirtet, sie hat ihre Arsch raus gestreckt und später drehte sie sich wieder mit dem Gesicht zur Webcam und hat ihr Oberteil endlich ausgezogen.

Da wurde uns natürlich wesentlich wärmer, aber heiß war das ganze noch nicht. Sie hat zwar ihre Brüste befummelt und zusammengedrückt, aber überraschend war das nicht.